26.11.16 ✵ MELT!.ZIP ✵E-Werk, Köln

  • Wo: E-Werk, Köln
  • Dauer: 26.11.16, ab 19:00 Uhr
  • Eintritt: 22,90 € VVK

melt!.zip festival 2016

 

FESTIVALS.ZIP  – Festival auf das Beste gezippt!

Der Sommer verging wie im Flug und somit auch die Festival-Saison. Deutschlandweit hatte man die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Events und verschiedensten Musikrichtungen. So manch einer von euch hat vielleicht auch das legendäre Melt-Festival in Gräfenhainichen in der Nähe von Dessau und Magdeburg mitgenommen und hatte das Vergnügen mit etwa 20000 Fans zu Musikgrößen wie Oliver Koletzki, Disclosure, Andhim, Boys Noize, Kollektiv Turmstrasse und Solomun zu tanzen.

 

Falls ihr dabei wart und euch nach einem Flashback sehnt oder einfach nur ungeduldig auf die nächste geile Party wartet, haben wir genau das Richtige für euch!

 

Bei FESTIVALS.ZIP werden drei angesagte Festivals auf jeweils eine Nacht komprimiert, an welchen garantiert Erinnerungen hochkommen. Kosomnaut, Splash und Melt werden in die Stadt gebracht und man kann Zelt, Gummistiefel und Regenjacke getrost zuhause lassen.

 

FESTIVALS.ZIP

 

Wir, als Freunde der Elektronischen Tanzmusik, schauen uns das MELT!.ZIP Festival nochmal genau unter der Lupe an und liefern euch alle relevanten Informationen.

 

Folgendes Line-Up wird die Rheinmetropole Köln zum Beben durchdrehen:

✵ M83

✵ Skepta

✵ Peaches

✵ Claptone

✵ Ellen Allien

✵ Andy Butler

✵ Tourist

✵ Leon Vynehall

✵ Few Nolder

✵ DJ Supermarkt

✵Nils Hoffmann

Karten

Die Karten kriegt Ihr HIER!
Der Ticketpreis beträgt 22,90 Euro im Vorverkauf.

 

melt_2

 

Über die Location

Die Sause wird im E-Werk in Köln-Mülheim stattfinden, welches ein denkmalgeschütztes ehemaliges Umspannwerk in Gründerzeit-Architektur ist und genug Platz zum tanzen bietet.

 Aftermoovie Melt 2016

Da die Zip Version von Melt dieses Jahr zum ersten mal stattfinden wird, gibt es leider noch kein Aftermoovie. Jedoch sollte sich jeder, der sich melancholisch nach bisschen Sommer sehnt, dieses  wunderschöne Video anschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.