10.12.16 ✵ SEMF 2016 – Stuttgart Electronic Music Festival ✵ Messe Stuttgart

  • Wo: Messe Stuttgart
  • Dauer: 1 Tag, 20:00 – 08:00
  • Eintritt: 49,50 € (99 € VIP)
  • Größe: 18.000 Besucher

SEMF 2016

10 Jahre SEMF!

Das Stuttgart Electronic Music Festival, kurz SEMF, steht vor der Tür und diesen Dezember haben wir einen ganz besonderen Grund zum Feiern, denn das Festival feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Was im Jahr 2006 als ein Partywochenede im Club Rocker33 begann, zählt mittlerweile zu den drei größten Indoor-Events Deutschlands. 18.000 tanzwütige Besucher aus ganz Europa zieht es zu dem internationalen Spitzenevent mittlerweile jährlich.

Line-Up

SEMF 2016

 

Der riesige Rave bietet ein buntes Aufgebot an elektronischer Musik mit weltweit gefragten Headlinern aus der House und Techno Szene. Und so standen schon Namen wie Marco Carola, Richie Hawtin, Nina Kraviz, Adam Bayer und Jamie Jones auf dem Programm. Und auch dieses Jahr werdet Ihr nicht enttäuscht. Das Line-Up alleine wäre Grund genug, das Event als eine Party der Superlative zu betiteln. Doch die Veranstalter legen einen drauf und sorgen mit beeindruckenden Videoinstallationen und ihrem berühmten Maskottchen Dundu für ein visuelles Maximal-Erlebnis.

 

SEMF 2016

 

Schaut den offiziellen Teaser an und überzeugt euch selbst. Karten gibt es noch –dieses Jahr waren die  Early-Bird-Tickets, wie auch in den Vorjahren jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

Offizieller Teaser

 

Anfahrt