31.12.16 ✵ Kantine Silvester Party ✵ Augsburg

  • Wo:Kantine, Am Exerzierplatz 25a , Augsburg
  • Dauer:12.2016, ab 22 Uhr
  • Eintritt: ab 19,55€ VVK

Silvester Kantine Augsburg 2016

Was wäre die Kantine in Augsburg ohne ihre alljährliche und legendäre Silvester-Party… Zu Elektro und Techno wird auf allen drei Floors das Tanzbein geschwungen und das neue Jahr zelebriert. Ein guter Rutsch ist ab 22 Uhr bis zum open End garantiert!

Über die Location:

Die Kantine in Augsburg verfügt über drei große Floors: Flamme, Schwimmbad und die Weltbar. Sollte man die Lust verspüren  sich  etwas an die frische Luft zu begeben, kann man sich im Biergarten gemütlich an das Lagerfeuer setzen, genüsslich eine qualmen und bei netter Gesellschaft sein Bierchen trinken. Für den kleinen Hunger ist natürlich auch gesorgt, da man in der Weltbar, welche sich im Erdgeschoss der riesen Location befindet, frische und leckere Pizza aus dem Steinofen geboten bekommt. Die Getränkepreise sind moderat und auf der Karte hat man die Wahl zwischen verschiedenen Cocktails, Bier, Wein sowie Longdrinks.

Schwimmbad Augsburg Kantine Silvester

 

Line-Up

Das komplette Line-Up mit über 20 DJs wird erst noch veröffentlicht. Ihr könnt euch jedoch darauf verlassen, dass wir euch auf dem Laufenden halten. Fest steht, dass die üblichen Verdächtigen wie Hirnschraube, Klanglabor, Residents Club, und AuxMusic für Feierlaune und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr sorgen werden.

 

Weltbar Augsburg Kantine Silvester

 

Karten

Die Karten könnt Ihr euch HIER sichern!

 

Anfahrt

Naja, am besten mit dem Taxi halt. Für alle für die die Kantine neu sein sollte – und es wird ja stets fast jeder herzlich begrüßt – hier die Karte. Damit könnt ihr euer Ziel nicht vefehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.